Instagram

10.11.2015

belgium

Hallo ihr Lieben!
Die folgenden Bilder zeigen unseren Mädelsurlaub in Belgien. Wir haben das unseren Freundinnen zum 18. geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Der Urlaub war echt mega schön, obwohl es nur 5 Tage waren.
Gewohnt haben wir in einer privaten Wohnung, die wir über airbnb.de gebucht haben und das hat super geklappt!
Ich freue mich über euer Feedback:-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, besser als meine, denn ich schreibe zu viele Arbeiten in nächster Zeit.
Liebste Grüße♥


P.S. Tut mir leid, dass die Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte viel Stress in der letzten Zeit. Das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern.









Kommentare:

  1. Oh wie schön diese Bilder sind! Eindeutig Urlaubsstimmung, die da aufkommt...
    Liebste Grüße, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön diese Bilder sind! Eindeutig Urlaubsstimmung, die da aufkommt...
    Liebste Grüße, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön, sieht nach einem tollem Urlaub aus!
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön, sieht nach einem tollem Urlaub aus!
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!