Instagram

11.06.2015

make up faves

Heeeeey
Ich möchte euch heute meine aktuellen Favoriten im Bereich Make Up zeigen. Ich denke, dass interessiert jedes Mädchen, oder?
Alle Produkte, bis auf die Bobbi Brown Palette, sind in der Drogerie erhältlich.

Maybelline Lash sensational
Ja ich weiß, viele finden diese Mascara überhaupt nicht gut, aber ich liebe sie. Meine Wimpern sehen nach dem Tuschen so voluminös und dicht aus, find ich super.

P2 long lasting matte
Farbe 020
Die Abgabe und die Farbe sind perfekt, zudem finde ich, dass sie meinem Teint schmeichelt hehe. Hält außerdem auch super lange.

Bobbi Brown Palette
Pastel Shadow Options Palette
Einfach eine super Qualität, was erwartet man auch bei einem so teuren Produkt, aber man darf sich ja mal was gönnen. Die verschiedenen Farbtöne sind super und passen auch perfekt in den Alltag.

Artdeco Nagellack
Farbe 789
Das ist mein erster Artdeco Nagellack und ich bin so begeistert. Ich hatte noch nie einen Lack der so gut und lang gehalten hat. Kann ich euch nur ans Herz legen.

Maybelline dream wonder nude
Die perfekte leichte Foundation, die ich schon lange gesucht habe und nicht so furchtbar teuer ist.

Was sind eure momentanen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir, was ihr denkt!