Instagram

24.05.2015

celebration








Guten Morgen meine Lieben,
eigentlich wollte ich euch jetzt super coole Bilder von der gestrigen Feier zeigen, aber leider ist irgendwie kaum ein Bild so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte bzw ich hab generell ziemlich wenig Bilder gemacht, da die ganze Zeit ein Fotograf dabei war.
Dennoch wollte ich euch diese wenigen jetzt zeigen, da es ein echt toller Geburtstag war. Es wurde viel getanzt und gelacht und generell war die Stimmung super.
In den nächsten Wochen werde ich dann hoffentlich die Bilder des Fotografen erhalten und wenn diese gut sind zeige ich sie euch natürlich :)
Ich muss nun den ganzen Tag lernen, was bei dem tollen Wetter echt doof ist.

 Was macht ihr heute so ? 

Kommentare:

  1. die bilder sind trotzdem schön, bin schon gespannt auf die weiteren von dem fotografen.
    ich konnte zum glück das gute heute nutzen und war etwas an dem see in meiner stadt und habe die sonne genossen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt sehr schön :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sagt mir, was ihr denkt!