Instagram

10.11.2015

belgium

Hallo ihr Lieben!
Die folgenden Bilder zeigen unseren Mädelsurlaub in Belgien. Wir haben das unseren Freundinnen zum 18. geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Der Urlaub war echt mega schön, obwohl es nur 5 Tage waren.
Gewohnt haben wir in einer privaten Wohnung, die wir über airbnb.de gebucht haben und das hat super geklappt!
Ich freue mich über euer Feedback:-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, besser als meine, denn ich schreibe zu viele Arbeiten in nächster Zeit.
Liebste Grüße♥


P.S. Tut mir leid, dass die Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte viel Stress in der letzten Zeit. Das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit ändern.









25.09.2015

travel the world.

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte mich leider in der letzten Zeit nicht so richtig melden..sorry dafür!
Dafür erwarten euch in den nächsten Tagen/ Wochen einige Posts über meine Reisen. Denn ich war gefühlt die ganzen Sommerferien unterwegs:),und auch noch während der Schulzeit auf meiner Abschlussfahrt, weswegen ich nicht zum bloggen kam..
Seid gespannt! Ich hoffe, sie gefallen euch!
Liebste Grüße
Bild ist aus weheartit :)

09.08.2015

my fav music

Hallöchen
Da ich im Moment ziemlich viele Lieblingslieder habe, dachte ich, dass ich euch ein paar mal zeigen könnte:-) Einige werdet ihr wahrscheinlich schon kennen, aber das spielt ja keine Rolle. Lasst mich mal wissen, was eure Lieblingslieder im Moment sind. Ich bin für jedes neue Lied offen:) 
Liebste Grüße

Meine Top 8










Ich hoffe, euch gefallen solche Posts. Lasst es mich wissen:-)

11.06.2015

make up faves

Heeeeey
Ich möchte euch heute meine aktuellen Favoriten im Bereich Make Up zeigen. Ich denke, dass interessiert jedes Mädchen, oder?
Alle Produkte, bis auf die Bobbi Brown Palette, sind in der Drogerie erhältlich.

Maybelline Lash sensational
Ja ich weiß, viele finden diese Mascara überhaupt nicht gut, aber ich liebe sie. Meine Wimpern sehen nach dem Tuschen so voluminös und dicht aus, find ich super.

P2 long lasting matte
Farbe 020
Die Abgabe und die Farbe sind perfekt, zudem finde ich, dass sie meinem Teint schmeichelt hehe. Hält außerdem auch super lange.

Bobbi Brown Palette
Pastel Shadow Options Palette
Einfach eine super Qualität, was erwartet man auch bei einem so teuren Produkt, aber man darf sich ja mal was gönnen. Die verschiedenen Farbtöne sind super und passen auch perfekt in den Alltag.

Artdeco Nagellack
Farbe 789
Das ist mein erster Artdeco Nagellack und ich bin so begeistert. Ich hatte noch nie einen Lack der so gut und lang gehalten hat. Kann ich euch nur ans Herz legen.

Maybelline dream wonder nude
Die perfekte leichte Foundation, die ich schon lange gesucht habe und nicht so furchtbar teuer ist.

Was sind eure momentanen Favoriten?

24.05.2015

celebration








Guten Morgen meine Lieben,
eigentlich wollte ich euch jetzt super coole Bilder von der gestrigen Feier zeigen, aber leider ist irgendwie kaum ein Bild so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte bzw ich hab generell ziemlich wenig Bilder gemacht, da die ganze Zeit ein Fotograf dabei war.
Dennoch wollte ich euch diese wenigen jetzt zeigen, da es ein echt toller Geburtstag war. Es wurde viel getanzt und gelacht und generell war die Stimmung super.
In den nächsten Wochen werde ich dann hoffentlich die Bilder des Fotografen erhalten und wenn diese gut sind zeige ich sie euch natürlich :)
Ich muss nun den ganzen Tag lernen, was bei dem tollen Wetter echt doof ist.

 Was macht ihr heute so ? 

17.05.2015

I'm back






Hallo meine Lieben,
Ich bin endlich wieder zurück.
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit.. Ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Laptop. Aber jetzt geht es einigermaßen wieder, zum Glück.
In nächster Zeit werden daher öfters  Posts kommen:-)
Heute habe ich für euch einige Bilder, die ich gestern an einem kleinen Weiher in meiner Nähe, mit meiner besten Freundin gemacht habe. 
Lasst mich wissen, wie ihr sie findet:) 

Wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Sonntag♥

Welches findet ihr am schönsten? Lasst es mich wissen.



18.03.2015

ask me


Halloo
Ich hab mich nun dazu entschlossen ask.fm zu machen, um eure Fragen besser beantworten zu können. Werde das jetzt mal eine Weile ausprobieren:) 
http://ask.fm/softblog
Viel Spaß!!